Close filters
2 From 36
No results were found for the filter!
33318002
Aries Anti Zeck skin spray
Anti Tick Skin Spray is a tick-repelling combination of scents. The product contains an Active Substance, sourced from leaves of the Lemon Eucalyptus Tree. Ticks are repelled for up to 6 hours. For use on children from 6 months of age....
Content 100 ml
€9.90 *
33318004
Aries Mottenschutz scent dispenser
These fragrances contain active componants from lavandin oil. Clothes moths and other textile-destroying insects are effectively kept away. By simply peeling off the protective film the fragrance protection is activated immediately and...
Content 2 (€3.45 * / 1 )
€6.90 *
33318008
Aries Mottlock 3 pieces
Adhesive traps against food moths for monitoring. These non-toxic adhesive traps become active immediately after removal of the protective film. Attractants (pheromones) attract male moths who are willing to mate and stick to the...
Content 3 (€2.30 * / 1 )
€6.90 *
33318005
Aries Mottlock Mottenbox
The Mottlock® moth box consists of a box which protects your textiles of the adhensive board with the integrated attractant (pheromone). The Mottlock® moth box is equipped with a separate hanging bracket.
Content 1
€9.90 *
12270016
Arnica basic oil organic
This oil is a blessing for the rub and massage of muscles and joints. Gently obtained as cold macerate from precious Arnica flowers in skin-care olive oil. When rubbed in, the skin is well cared for. In case of tension, it is pleasant to...
Content 50 ml (€25.80 * / 100 ml)
€12.90 *
34896189
Aroma kitchen book
The scents for eating and drinking conquer the new vegan aroma kitchen - by Susanna Färber. 96 pages with 50 illustrations.
€12.80 *
34896192
aroma oils for the medicinel chest
A compact reference of 22 selected natural scents with easily implementable in practice. 80 pages with 82 colored illustrations.
€9.99 *
30000009
Aromastream mini with Baldini Wellness
Enjoy the soothing and invigorating power of the room fragrance! Aromastream Mini is the battery-powered fragrance companion for on the go. By the included USB cable, the battery can be easily recharge. It is advisable, always to use a...
€24.80 *
12270019
Avocado basic oil organic
Avocado oil is a rich oil for dry and chapped skin. It is well suited for the care of hands and feet or as an addition to your favorite massage oil.
Content 50 ml (€15.80 * / 100 ml)
€7.90 *
34896001
Axel Meyer: Dufte Schule Aromatherapie macht...
Welcher Schüler träumt nicht davon, dass ihm das Lernen leichter von der Hand geht? Und welche Eltern wünschen sich nicht, dass die Konzentration und Motivation ihres Kindes auf natürliche Weise gesteigert werden kann? Dies ist möglich –...
€12.80 *
34896070
Axel Meyer: Lexikon der Düfte
12th, completely revised edition, 192 pages, hardcover.
€19.90 *
34896187
Axel Meyer: The art to bake vegan
Whether crispy amaranth rolls, spicy rocket pizza or fine coconut muffins - vegan pastries are simply delicious. Axel Meyer, co-founder of the organic food movement and "Veganbäcker" with many years of experience, swears by biscuits from...
€19.99 *
2 From 36
Viewed

Filter schließen
 
2 von 38
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
33318004 Aries - Mottenschutz Duftspender
Diese Duftspender enthalten Wirkstoffe aus Lavandinöl. Kleidermotten und andere textilzerstörende Insekten werden wirksam ferngehalten. Durch einfaches Abziehen der Schutzfolie wird der Duftschutz sofort aktiviert und gleichmäßig über 3...
Inhalt 2 (3,45 € / 1 )
6,90 €
33318008 Aries - Mottlock 3er Pack
Klebefallen gegen Lebensmittelmotten zur Befallsüberwachung (Monitoring). Diese ungiftigen Klebefallen werden nach Abziehen der Schutzfolie sofort aktiv. Lockstoffe (Pheromone) ziehen paarungswillige, männliche Motten an, die auf der...
Inhalt 3 (2,30 € / 1 )
6,90 €
33318007 Aries - Mottlock 5er Pack
Klebefallen gegen Lebensmittelmotten zur Befallsüberwachung (Monitoring). Diese ungiftigen Klebefallen werden nach Abziehen der Schutzfolie sofort aktiv. Lockstoffe (Pheromone) ziehen paarungswillige, männliche Motten an, die auf der...
Inhalt 5 (1,98 € / 1 )
9,90 €
33318005 Aries - Mottlock Mottenbox
Die Mottlock® Mottenbox besteht aus einer textilschützenden Schachtel und einem Klebebrett mit integriertem Lockstoff (Pheromon). Die Mottenbox ist mit einem separaten Aufhängebügel ausgestattet und kann somit auf Wunsch bequem an die...
Inhalt 1
9,90 €
12270016 Arnika Basisöl BIO - 50 ml
Dieses Öl ist eine Wohltat für die Einreibung und Massage von Muskeln und Gelenken. Schonend gewonnen als Kaltmazerat aus kostbaren Arnikablüten in hautpflegendem Olivenöl. Beim Einreiben wird auch die Haut hervorragend gepflegt. Bei...
Inhalt 50 ml (25,80 € / 100 ml)
12,90 €
34896189 Aroma Küche Buch
Die Düfte zum Essen und Trinken erobern die neue vegane Aromaküche - von Susanna Färber. 96 Seiten mit 50 Abbildungen.
12,80 €
34896192 Aromaöle für die Hausapotheke
Ein kompaktes Nachschlagewerk zu 22 ausgewählten Naturdüften mit leicht umsetzbaren praktischen Anwendungen. 80 Seiten mit 82 farbigen Abbildungen
9,99 €
30000009 Aromastream Mini mit Baldini Wellness
Genießen Sie die wohltuende und zugleich belebende Kraft der Raumbeduftung! Aromastream Mini ist der akkubetriebene Duftbegleiter für Unterwegs. Durch das mitgelieferte USB Kabel lässt sich der Akku unkompliziert wieder aufladen. Es...
24,80 €
30050086 Aromastream Mini mit Dufte Schule Masterscent
Mit dem Aromastream können Sie den Arbeitsplatz ganz bequem beduften. Kinderleicht kann auch der Platz für die Hausaufgaben in eine konzentrationsförderne Atmosphäre getaucht werden. Der Aromastream Mini ist der akkubetriebene...
24,80 €
12270019 Avocado Basisöl BIO - 50 ml
Avocadoöl ist ein reichhaltiges Öl für trockene und rissige Haut. Es ist gut geeignet für die Pflege von Händen und Füßen oder als Zusatz zu Ihrem Lieblingsmassageöl.
Inhalt 50 ml (15,80 € / 100 ml)
7,90 €
34896191 Axel Meyer: Die Kunst vegan zu Kochen
Das kulinarische Portfolio besteht aus internationalen Klassikern, die den Autor auf seinen zahlreichen Reisen inspiriert haben. Einfach lecker, leicht und vegan! 60 Seiten, gebunden mit 110 farbigen Abbildungen.
22,99 €
34896001 Axel Meyer: Dufte Schule Aromatherapie macht Schule
Welcher Schüler träumt nicht davon, dass ihm das Lernen leichter von der Hand geht? Und welche Eltern wünschen sich nicht, dass die Konzentration und Motivation ihres Kindes auf natürliche Weise gesteigert werden kann? Dies ist möglich –...
12,80 €
2 von 38
Zuletzt angesehen