Close filters
1 From 36
No results were found for the filter!
10010030
Alles Liebe Gift set
The natural fragrance composition "Alles Liebe" in the gift box with vanilla, lavender and tonka is both euphoric and harmonizing. The ideal scent for hours together with his your beloved people! The fragrance was created in...
€12.90 *
12270090
Almond basic oil organic
The almond oil is made of sunripened French sweet almonds. The gentle cold pressing ensures the preservation of the natural ingredients. Almond oil is a high quality basic oil for your gentle beauty care and is excellent for aroma massages.
Content 50 ml (€15.80 * / 100 ml)
€7.90 *
12270007
Aloe vera basic oil organic
This moisturizing macerate is absorbed well by the skin. It is great for use after sunbathing.
Content 50 ml (€13.80 * / 100 ml)
€6.90 *
34385053
Angel Aroma stone
The extraordinary aroma stone represents a seated dreaming angel.
€3.50 * €13.45 *
12103600
Angelica root organic
Has an empowering, motivating, strengthening effect. Blends well with citrus oils, pine, juniper.
Content 5 ml (€736.00 * / 100 ml)
€36.80 *
10000107
Anise organic
Sweet and soft scent. Warming, balancing, relaxing.
Content 5 ml (€118.00 * / 100 ml)
€5.90 *
12270011
Apricot kernel basic oil organic
The oil is extracted in the traditional way from apricot kernels. The gentle cold pressing guarantees the preservation of the natural active ingredients. In cosmetics, it is valued as a skin-friendly oil and is often used for an aroma...
Content 50 ml (€13.80 * / 100 ml)
€6.90 *
12270014
Argan basic oil organic
TAOASIS organically grown argan oil comes from the fruits of the argan tree in Morocco. Due to the very high content of unsaturated fatty acids and natural antioxidants, the skin is ideally cared for and protected against damaging...
Content 50 ml (€25.80 * / 100 ml)
€12.90 *
33318003
Aries Anti Mück oil
The ARIES® Anti Mück oil is efficient and universal usable on skin, textiles and as well as for fragrance lamps and evaporators. It contains nurturing aloe vera as well as a fragrance composition from pure essential oils that protects...
Content 10 ml (€69.00 * / 100 ml)
€6.90 *
33318007
Aries - Mottlock 5 pieces
Adhesive traps against food moths to monitor the amount of moths. These non-toxic adhesive traps are immediately activated after the removal of the protective film. Attractants (pheromones) attract male moths which are wanting to mate,...
Content 5 (€1.98 * / 1 )
€9.90 *
33318006
Aries Anti Mott Spray
The ARIES® Anti Moth Spray with lavandin drives away clothes moths and prevents larvae infestation. This effect also applies to other insects such as textiles destroying bugs. With azadirachtin, which is extracted from the seeds of the...
Content 50 ml (€13.80 * / 100 ml)
€6.90 *
33318000
Aries Anti Mück Roll on
The ARIES® Anti Mück Roll on cools and regenerates the skin with organic ingredients and relieves the unpleasant itching of insect bites immediately. Also suitable to use after the contact with nettles and jellyfishes. Ideal for travels!
Content 10 ml (€69.00 * / 100 ml)
€6.90 *
1 From 36
Viewed

Filter schließen
1 von 33
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
10010030
Alles Liebe Geschenkset
Die Naturduft-Komposition „Alles Liebe“ in der schicken Geschenkbox mit Vanille, Lavendel und Tonka ist zugleich euphorisierend, als auch harmonisierend. Der ideale Duft für gemeinsame Stunden mit seinen Herzensmenschen! Der Duft...
12,90 €
12270007
Aloe Vera Basisöl BIO
Dieses feuchtigkeitsspendende Mazerat zieht gut in die Haut ein. Es ist hervorragend für die Verwendung nach dem Sonnenbad geeignet.
Inhalt 50 ml (13,80 € / 100 ml)
6,90 €
12103600
Angelikawurzel BIO
Wirkt aufbauend, stärkend, motivierend. Mischt sich gut mit Zitrusölen, Kiefer, Wacholder.
Inhalt 5 ml (736,00 € / 100 ml)
36,80 €
10000107
Anis BIO
Anis ist das entspannende, leicht süßliche Aroma von Pastis, Ouzo und anderen Getränken. Anis aus Illicum verum, das sogenannte Sternanisöl verleiht diesen verdauungsfördernden Getränken das typische, intensive Aroma, nicht zu...
Inhalt 5 ml (118,00 € / 100 ml)
5,90 €
12270011
Aprikosenkern Basisöl BIO
Das Öl wird auf traditionelle Weise aus kalifornischen Aprikosenkernen gewonnen. Die schonende Kaltpressung garantiert den Erhalt der natürlichen Wirkstoffe. In der Kosmetik wird es als besonders hautfreundliches Öl geschätzt und gerne...
Inhalt 50 ml (13,80 € / 100 ml)
6,90 €
12270014
Argan Basisöl BIO
TAOASIS Arganöl aus kontrolliert biologischem Anbau stammt aus den Früchten des in Marokko beheimateten Arganbaumes. Durch den sehr hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren und natürlichen Antioxidantien wird die Haut ideal gepflegt und...
Inhalt 50 ml (25,80 € / 100 ml)
12,90 €
33318006
Aries - Anti Mott Spray
Anti Mott mit Neemöl vertreibt Kleidermotten und beugt Larvenfraß vor. Der Wirkstoff wird aus dem Samen des indischen Neembaumes gewonnen. Dieser Wirkmechanismus greift auch bei anderen Insekten wie textilzerstörenden Käfern.
Inhalt 50 ml (13,80 € / 100 ml)
6,90 €
33318001
Aries - Anti Mück Hautspray
Das Anti Mück Hautspray ist eine mückenabwehrende Duftkombination mit einem Auszug von Zitroneneukalyptusöl. Anti Mück enthält hautpflegende Komponenten und ist frei von synthetischen Farb- und Konservierungsstoffen, Mücken werden bis zu...
Inhalt 100 ml
9,90 €
33318003
Aries - Anti Mück Öl
Das ARIES® Anti Mück Duftöl ist effizient und universell auf Haut, Textilien sowie für Duftlampen und Verdampfungsgeräte einsetzbar. Enthalten ist pflegendes Aloe Vera sowie eine Duftkomposition aus rein ätherischen Ölen, die wirksam vor...
Inhalt 10 ml (69,00 € / 100 ml)
6,90 €
33318000
Aries - Anti Mück Roll-on
Der ARIES® Anti Mück Roll-on Stift kühlt und regeneriert die Haut mit Wirkstoffen aus der Natur und lindert sofort den unangenehmen Juckreiz nach Insektenstichen. Auch geeignet für die Anwendung nach dem Kontakt mit Brennesseln und...
Inhalt 10 ml (69,00 € / 100 ml)
6,90 €
33318002
Aries - Anti Zeck Hautspray
Das Anti Zeck Hautspray Hautspray ist eine zeckenabwehrende Duftkombination mit einem Wirkstoff, der aus den Blättern des Zitronen-Eukalyptusbaums gewonnen wird. Zecken werden bis zu 6 Stunden ferngehalten. Geeignet für Kleinkinder ab 6...
Inhalt 100 ml
9,90 €
33318004
Aries - Mottenschutz Duftspender
Diese Duftspender enthalten Wirkstoffe aus Lavandinöl. Kleidermotten und andere textilzerstörende Insekten werden wirksam ferngehalten. Durch einfaches Abziehen der Schutzfolie wird der Duftschutz sofort aktiviert und gleichmäßig über 3...
Inhalt 2 (3,45 € / 1 )
6,90 €
1 von 33
Zuletzt angesehen